Deine-Fotografin-aus-Pirmasens

Willkommen!

Wie schön, dass Ihr hier seid!

Was ihr hier bei mir findet? Eine Auswahl meiner bisherigen Arbeit in Punkto Hochzeitsfotografie! 
Hi, Ich bin Alina, Fotografiere seit Fünf Jahren, seit Drei Jahren gewerblich und von Anfang an begleite Ich auch den Tag der Liebe, für andere. Ich Liebe es die verschiedensten Emotionen an diesem Tag für euch einzufangen – für die Ewigkeit. Denn wenn wir ehrlich sind, bleibt nichts von diesem Tag – außer dem Menschen an der Seite und den Fotos die wir haben. Und genau mit diesem Anspruch gehe Ich an eure Hochzeit – das sind Eure Bilder, das ist euer Tag und Ich darf euch diesen Tag begleiten, ganz nah dabei sein und als Fotografin euch begleiten. 
Ihr findet hier also viele, ehrliche Bilder, viel Emotionen und viele Momente, anderer Paare, die Ich bereits begleiten durfte. Ob nun im angrenzenden Saarland, Pirmasens, Zweibrücken, Kaiserslautern oder in einem Ort 600KM weiter weg – Ich bin da, Ich begleite euch. Versprochen ♡

Alina hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und wir könnten froher nicht sein 😊 Von den Gesprächen im Vorfeld über die Begleitung am Tag selbst bis zu den endgültigen Bildern war alles top
Keshia
Hochzeit im Herbst 2020

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert