Über Alina

Im Herzen des Saarlandes 1996 geboren, brachte mich der Weg des Lebens – und auch die Liebe – schlussendlich in die Schöne Pfalz, um genauer zu sein nach Pirmasens. Die Kreativität ist, seit Ich denken kann, ein großer Bestandteil meines Alltages nicht nur durch Fotografieren. Auch durch Nähen oder Zeichnen drückt sich meine Leidenschaft für Kreativität aus. Ich Schreibe Kurzgeschichte, Ich erstelle Outfits, die Kreativität umgibt mich jeden Tag. 
Die Fotografie begann Nie mit dem Gedanken eines Tages Hochzeiten zu begleiten. Meine Fotografie begann auch nie mit dem Gedanken ein Gewerbe darin jemals zu führen. Alles begann durch die Suche eines weiteren, Kreativen Abschnitts meines Lebens nach einem Mittel das mir hilft, die Geschichten zu verbildlichen, die Ich für immer festhalten möchte. 

Und wie kam Ich zu Hochzeiten?

wie es bei vielen Sachen so ist, gibt es auch bei Hochzeiten ein erstes Mal. Ganz kurzfristig, ob Ich denn Samstags Zeit hätte nur zwei Stunden. Warum nicht? Das war dann der tag, an dem Ich den Hochzeiten verfiel. All die Emotionen, die ganzen Momente und die kleinen aber feinen Details. Die Herzlichkeit und das einfach beisammen kommen um ein solch wundervollen Tag gemeinsam zu feiern. Noch während Ich die Bilder bearbeitete wusste Ich – Das! Das ist es! Das ist, was andere Meinen wenn Sie davon reden, eine Leidenschaft in ihrer Berufung gefunden zu haben. Ich habe diese Leidenschaft in den Hochzeiten gefunden, in den Menschen die diesen Tag zelebrieren und den Gedanken, dass Ich ein Stück „Für Immer“ für euch anfertige. Egal ob im Raum Zweibrücken, in Kaiserslautern, Saarbrücken, Pirmasens selbst oder im Umland, oder im Saarland. Ich begleite euch, von der Westpfalz über das ganze Rheinland und auch in ganz Deutschland.